FAQ / Support

Wo werden biocaria® Produkte hergestellt?

biocaria® Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt! Von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt ist bei uns alles zu 100% „Made in Germany“. Alle Produkte werden in regelmäßigen Abständen und nach allen gesetzlichen Anforderungen geprüft. Jedes unserer Produkte wird nach höchsten Sicherheitskriterien, dem HACCP-Konzept zur Einhaltung der Lebensmittelsicherheit für Produktionsprozesse, strengstens kontrolliert.

Warum ist biocaria® besonders?

biocaria® steht für erstklassige Nahrungsergänzung zur Unterstützung Ihres Körper & Geistes. Die Erfolgsformel lautet der Mix aus gesunder Ernährung, häufiger Bewegung und Zuführung von wichtigen Mineralien und Vitaminen ist das Konzept für Ihre persönlichen Ziele. Unsere Produkte sind alle aufeinander abgestimmt und helfen Ihnen nachhaltig dabei, die persönliche Leistungsfähigkeit zu fördern.

Kann ich mich auf die biocaria® Qualität verlassen?

Wir bieten nur Produkte höchster Qualität an, welche schon seit vielen Jahren in der Herstellung und Rezeptur überzeugen konnten. Unsere Produktionsstätten sind alle nach ISO, HACCP und/oder GMP zertifiziert und werden von staatlichen Behörden regelmäßig kontrolliert.

Wofür steht das „Bio“ in biocaria®?

Die Marke biocaria® steht für die optimale Verbindung aus Erkenntnissen der Naturmedizin und der modernen Wissenschaft. Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige natürliche Zutaten aus überwiegend pflanzlichen Quellen. Alle in biocaria® Nahrungsergänzungen verwendeten Rohstoffe stehen für erstklassige Qualität und Sicherheit.

Welche Rohstoffe werden in biocaria®-Produkten verwendet?

Für biocaria® Produkte verwenden wir sehr hochwertige natürliche Zutaten aus überwiegend pflanzlichen Quellen. Alle in biocaria® Nahrungsergänzungen enthaltenen Rohstoffe stehen für erstklassige Qualität und Sicherheit. Wir garantieren höchste Standards und hochwertige Verfahren für alle unsere Produkte, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden.

Unser biocaria® Sortiment werden wir in Zukunft zusätzlich mit Bio-Produkten bereichern. Für diese werden wir Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau oder biofermentativer Herstellung verwenden. Sie erkennen diese Produkte dann an einer entsprechenden Kennzeichnung im Namen oder in der Produktbeschreibung sowie an der Öko-Kontrollstellennummer und an den amtlichen Siegeln. Produkte, die dieser Norm nicht entsprechen, erkennen Sie an dem Hinweis „Kein Bio-Produkt gemäß VO 834/2007“ am Produkt.

Wie soll ich biocaria® Produkte einnehmen?

Zu jedem biocaria® Produkt finden Sie auf unserer Homepage bei der jeweiligen Produktbeschreibung unter "Verzehrempfehlung" die richtigen Hinweise. Unsere Empfehlung lautet, lesen Sie unsere ausführlichen Produktinformationen gut durch.

Kann ich biocaria® Produkte miteinander kombinieren?

Alle biocaria® Produkte sind miteinander kombinierbar. Es gibt sogar einige Kombinationen, die sehr viel Sinn stiften. Weiterführende Tipps finden Sie in unserem Produktberater. Aus dieser Kombinierbarkeit heraus bieten wir in unserem Shop auch Gesundheitspakete an.

Ich kann die Registrierung/Bestellung nicht abschließen?

Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie alle Felder mit Pflichtangaben ausfüllen. Falls Sie Ihre Registrierung auch dann nicht abschließen können, kontaktieren Sie uns per Mail über info@biocaria.de oder das Kontaktformular.

Wo ist mein biocaria® Paket?

Nachdem Ihr biocaria® Paket verschickt wurde, erhalten Sie von uns und/oder dem Versender eine E-Mail, in der sich Ihre Paketnummer und ein Link zur Paketverfolgung befinden. Mit diesen Infos können Sie das geplante Auslieferungsdatum und Status der Sendung selber zielsicher nachverfolgen. Funktioniert nicht, so können wir natürlich auch jederzeit sagen, wo sich das biocaria® Paket befindet, kontaktieren Sie uns per Mail über info@biocaria.de oder das Kontaktformular.

Kann ich meine biocaria® Bestellung auch an Packstationen liefern lassen?

Selbstverständlich liefert biocaria® auch an Packstationen. Um Ihre Daten für den Versand an eine Packstation oder Postfiliale einzugeben, tragen Sie unter dem Adressfeld Zusatz und Straße einfach die Daten Ihrer Packstation ein. Anmerkung: Die Packstationen haben auch eine eigene PLZ, passend zum Standort wo diese steht.

Mein Kundenlogin funktioniert nicht – was nun?

Wenn Sie schon bei uns bestellt haben und dabei ein persönliches Kundenkonto angelegt haben, so können Sie mit Ihre E-Mail-Adresse und dem nur Ihnen bekannten Passwort sich wieder einloggen. Ihre Kontaktdaten und Lieferadressen sind in Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegt und müssen nicht erneut eingeben werden. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen. Sie erhalten dann umgehend ein neues Passwort per E-Mail  zugesendet. Sollte dies nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns per Mail über info@biocaria.de oder das Kontaktformular.

Wie gewährleistet biocaria® den Datenschutz?

In unserer Datenschutzerklärung haben wir alle Informationen für Sie zusammengefasst. Dort wird ausführlich erläutert wie biocaria® den Schutz Ihrer Daten gewährleistet.

Wie funktioniert die biocaria® 100 Tage Geld-zurück-Garantie?

Unabhängig von der gesetzlichen Widerrufsfrist gewähren wir folgende Geld-zurück-Garantie:

Wenn Sie nach Bestellung und Erhalt der Ware feststellen, dass das Produkt nicht passend für Sie ist, kann dieses binnen 100 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückgesendet werden. Bereits getätigte Zahlungen auf das besagte Produkt werden dann mit Ausnahme der Portokosten erstattet.

Zu beachten ist für die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie, dass
-    das Produkt nicht angebrochen sein darf
-    Sie das Produkt nachweislich innerhalb von 100 Tagen ab Erhalt an uns retournieren müssen
-    Versandkosten von der Erstattung ausgeschlossen sind
-    die Erstattung über die Zahlart abgewickelt wird, die Sie bei Bestellung verwendet haben
-    wir nach Ablauf der Frist abgesendete Rücksendungen nicht mehr annehmen können

Wie funktioniert das biocaria® Spar-Abo?

Mit dem biocaria® Spar-Abo erhalten Sie Produkte, die Sie regelmäßig benötigen, automatisch an die Haustür geliefert. In festgelegten Lieferintervallen erhalten Sie die Produkte mit einem Rabatt von 5 €uro pro Packung direkt geliefert. Es handelt sich dabei um ein unverbindliches und kostenfreies Abonnement, das Sie jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen aufheben können. Die Kündigung des Spar-Abos ist jederzeit im Kundenkonto unter "Meine Abonnements" möglich oder schriftlich an info@biocaria.de zu senden.

Zuletzt angesehen